Carina de López über Patientenportale - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22787
post-template-default,single,single-post,postid-22787,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Carina de López über Patientenportale

Carina de López über Patientenportale

In der Healthcare Marketing , 9/2016 präsentiert Carina de López (Unit Lead User Experience) die Ergebnisse einer impliziten Patienten-Studie zur Wahrnehmung und Nutzung von Hersteller-Patientenportalen für Diabetiker und Angehörige. Im Interview erklärt sie, inwieweit positive Erfahrungen am Touchpoint die Einstellung der Patienten gegenüber Herstellern beeinflussen können. Entscheidend dabei ist, dass Patienten emotional abgeholt werden.

e2_Carina