Berliner Werkstätten Mensch Maschine Systeme 2015 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
20819
post-template-default,single,single-post,postid-20819,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Berliner Werkstätten Mensch Maschine Systeme 2015

Berliner Werkstätten Mensch Maschine Systeme 2015

 

BWMMS1

In der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am Gendarmenmarkt fand die 11. Berliner Werkstatt Mensch-Maschine-Systeme mit dem Focus Track „Trends in Neuroergonomics“ statt.

Der wissenschaftliche Diskurs wurde durch aktuelle Beiträge und hochkarätige Vorträge von User Experience, über Neroergonomie bis zur neusten EEG Technologie gestützt.

Eye square freut sich über die Beteiligung und über die enge Zusammenarbeit mit der TU Berlin.