BVM Kongress Berlin 2015 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18260
post-template-default,single,single-post,postid-18260,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

BVM Kongress Berlin 2015

Im Rahmen des Kongressprogramms stellt Carina Lehne (Head of UX, eye square) Ergebnisse aus interkulturellen UX Studien in ihrem Talk „Kulturspezifisches Nutzerverhalten in Asien und Europa. Techniknutzung und -akzeptanz von mobilen Geräten“ vor.

Treffen Sie das eye square-Team auf dem 50. BVM-Jubiläumskongress!

Mehr Infos zur Veranstaltung: BVM Kongress

Kontaktieren Sie Carina Lehne de López direkt.

BVM-Lehne-gross