Blackbox Konsument - eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
16257
post-template-default,single,single-post,postid-16257,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Blackbox Konsument – eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen

Blackbox Konsument – eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen

eye square zeigt, sowohl explizite als auch implizite Faktoren spielen eine Rolle, wenn Kunden vor der finalen Kaufentscheidung stehen.

In der aktuellen Ausgabe (13/2014) der Horizont werden Studienergebnisse aus der Forschungskooperation von Michael Schießl und Steffen Schmidt (CNEMM) vorgestellt.

 

 

horizont-blackbox