Blackbox Konsument - eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
16257
post-template-default,single,single-post,postid-16257,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Blackbox Konsument – eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen

Blackbox Konsument – eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen

eye square zeigt, sowohl explizite als auch implizite Faktoren spielen eine Rolle, wenn Kunden vor der finalen Kaufentscheidung stehen.

In der aktuellen Ausgabe (13/2014) der Horizont werden Studienergebnisse aus der Forschungskooperation von Michael Schießl und Steffen Schmidt (CNEMM) vorgestellt.

 

 

horizont-blackbox