Bibiana Omar Zajtai - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19726
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19726,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Bibiana Omar Zajtai

Project Manager

Bibiana Omar Zajtai ist Teil des Development-Team bei eye square. Sie hat einen Bachelorabschluss in Film & Video.

Erfahrungen

eBay

LG Electronics

TNS

Expertin für technische Datenerfassung sowie Video- und Audiobearbeitung

 

Begleitung zahlreicher Eye-Tracking- und Neuro-Studien in Europa, Asien und den USA

DEVELOPMENT

KONTAKT

Bibiana Omar Zajtai

Telefon +49 30 698144-37

Fax +49 30 698144-10

omarzajtai@eye-square.com