Award in der Kategorie ‚Best Paper‘ auf der Esomar Digital Dimensions 2014 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
16292
post-template-default,single,single-post,postid-16292,single-format-link,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Award in der Kategorie ‚Best Paper‘ auf der Esomar Digital Dimensions 2014

Was bringen tragbare Geräte für die Marktforschung?

Gemeinsam mit Kantar erforscht eye square die Effizienz und Datenqualität von Google und Pupil Glasses, Smartphones und Lifelogging Kameras für verschiedene Forschungsfragen.

esomar

Paper zum Thema: Was bringen tragbare Geräte für die Marktforschung?

 

For more information please contact Philipp Leppert (COO)