Award in der Kategorie ‚Best Paper‘ auf der Esomar Digital Dimensions 2014 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
16292
post-template-default,single,single-post,postid-16292,single-format-link,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Award in der Kategorie ‚Best Paper‘ auf der Esomar Digital Dimensions 2014

Was bringen tragbare Geräte für die Marktforschung?

Gemeinsam mit Kantar erforscht eye square die Effizienz und Datenqualität von Google und Pupil Glasses, Smartphones und Lifelogging Kameras für verschiedene Forschungsfragen.

esomar

Paper zum Thema: Was bringen tragbare Geräte für die Marktforschung?

 

For more information please contact Philipp Leppert (COO)