Artikel zur Freude im Netz in der Research & Results - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22791
post-template-default,single,single-post,postid-22791,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Artikel zur Freude im Netz in der Research & Results

Artikel zur Freude im Netz in der Research & Results

Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) und Susann Szukalski (Research Consultant) stellen in der Research & Results, 6/2016 eine Studie zur emotionalen Qualität beim Internetsurfen vor. Die mit 2.400 Surfern im Auftrag von Ströer durchgeführte Studie zeigte, dass insbesondere Freude für die Aktivität und Exploration eine entscheidende Funktion besitzt. Weitere Details zu den Ergebnissen finden sie im Fachartikel „Mit einem Lächeln im Gesicht“.

rr062016-grafik-eyesquare