Anne Seemann - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18348
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18348,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Anne Seemann

Senior Research Consultant

Anne Seemann, Senior Research Consultant, ist Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt auf Arbeits- und Organisationspsychologie.

 

Als Teil des Teams ‚Brand and Media Experience‘ ist sie spezialisiert auf kulturvergleichende Nutzerforschung und qualitative Forschungsmethoden, die sie auf neue Medienumwelten adaptiert.

Erfahrungen

Allianz

Beiersdorf

Berlin Chemie

Deutsche Bank

iq digital

ProSiebenSat.1

Thomas Cook Airlines

Vattenfall

Volksbanken Raiffeisenbanken

Ist Expertin für geräteübergreifende UX und Social Media Studien auf internationalem Niveau

 

Besucht regelmäßig Fachkonferenzen, z.B. Research&Results, NEXT, World Usability Day

 

 

VERÖFFENTLICHUNGEN

 

Rothensee, M. & Seemann, A. (2016). Bewegtes Bild bewegt. Planung & Analyse.

 

Muschalla, B., Fay, D. & Seemann, A. (2015). Asking for work adjustments or initiating behavioural changes – what makes a ‚problematic co-worker‘ score Brownie points? An experimental study on the reactions towards colleagues with a personality disorder. Psychology, health & medicine.

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Anne Seemann

Telefon +49 30 698144-49

Fax +49 30 698144-10

seemann@eye-square.com