Anna Balleyer - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21961
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21961,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Anna Balleyer

Research Consultant

Anna Balleyer ist Research Consultant in der Unit Shopper Experience bei eye square. Sie hat MSc Marketing mit dem Schwerpunkt Konsumentenverhalten und Statistik studiert.
Sie verfolgt den gesellschaftlichen Wandel im Umgang mit Nahrungsmitteln mit großem Interesse und ist Expertin für Kommunikation und Design von Lebensmittelpackaging.

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Anna Balleyer

Telefon +49 30 698144-26

Fax +49 30 698144-10

balleyer@eye-square.com