Andreas Thoelke - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18144
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18144,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Andreas Thölke

Partner & CTO

Andreas Thölke ist CTO und Leiter des Teams Software Development bei eye square.

 

Die eye square Unit R&D entwickelt Software Lösungen zur Messung von Werbewirkung, Kundenverhalten und Neuromarketing. Andreas Thölke hat Psychologie, Philosophie und Musikwissenschaften an der TU Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin studiert.

Erfahrungen

Google

Kantar

Millward Brown

YAHOO!

Ist Experte für Eyetracking und Neuromarketing

 

Andreas Thölke hat das eye square Visualizer Implicit System für die integrierte Auswertung von Eyetracking, Attention Tracking, Hautleitwertmessung und Kaufverhalten entwickelt

 

Sein Interesse gilt dem Messen und Optimieren von Marketingkampagnen durch Kampagnen-Simulation und der Analyse observationaler Daten

 

Cross-media marketing intelligence

 

Modell gestützte Analysen

DEVELOPMENT

KONTAKT

Andreas Thölke

Telefon +49 30 698144-23

Fax +49 30 698144-10

thoelke@eye-square.com