Andreas Thölke

Partner & CTO

Andreas Thölke ist CTO und Leiter des Teams Software Development bei eye square.

 

Die eye square Unit R&D entwickelt Software Lösungen zur Messung von Werbewirkung, Kundenverhalten und Neuromarketing. Andreas Thölke hat Psychologie, Philosophie und Musikwissenschaften an der TU Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin studiert.

Erfahrungen

Google

Kantar

Millward Brown

YAHOO!

Ist Experte für Eyetracking und Neuromarketing

 

Andreas Thölke hat das eye square Visualizer Implicit System für die integrierte Auswertung von Eyetracking, Attention Tracking, Hautleitwertmessung und Kaufverhalten entwickelt

 

Sein Interesse gilt dem Messen und Optimieren von Marketingkampagnen durch Kampagnen-Simulation und der Analyse observationaler Daten

 

Cross-media marketing intelligence

 

Modell gestützte Analysen

VERÖFFENTLICHUNGEN:

 

  • Schießl, M., Duda, S., Schäfer, S., Thölke, A. (2006). Wohin mit dem Logo? – Das optimale Branding bei TV Werbung. In: planung & analyse, 5/2006.
  • Schießl, M., Duda, S., Thölke, A., Fischer, R. (2003). Eye tracking and its application in usability and media research. In: MMI-interaktiv Journal – Online Zeitschrift zu Fragen der Mensch-Maschine-Interaktion. Sonderheft: Blickbewegung. 12.03.03, Ausgabe Nr. 6.a
  • Schmidt, S., Thölke, A., Langner, S., Schießl, M. (2015). Communication Research in a Digitized World. The Necessity of an Integrative Visual and Affective Measurement 3.0 Diagnosis.    In: planung & analyse. 6/2015

DEVELOPMENT

KONTAKT

Andreas Thölke

Telefon +49 30 698144-23

Fax +49 30 698144-10

thoelke@eye-square.com

Accessibility Toolbar