Anastasia Derenko - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
24902
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24902,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Anastasia Derenko

Marketing Trainee

Anastasia Derenko kümmert sich bei eye square um Marketing, Content und Social Media.
Sie hat einen Abschluss in Business Administration (M.Sc.) mit den Schwerpunkten „Entrepreneurship and Innovation“ und „Marketing Management“.

COMMUNICATIONS

KONTAKT

Anastasia Derenko

Telefon +49 30 698144-18

Fax +49 30 698144-10

derenko@eye-square.com