AKTIVIERUNG - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18022
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18022,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

AKTIVIERUNG

Die Hautleitfähigkeit misst sensibel, genau und ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Emotionen äußern sich nicht nur in unserer Mimik. Die Aktivierung – also wie gelangweilt oder gestresst wir sind – lässt sich am besten durch die Hautleitfähigkeit messen.

Wir alle kennen das: eine atemberaubende Verfolgungsjagd im Film oder auch die nicht funktionierenden Formulare auf einer Webseite lösen Herzklopfen aus, manchmal positiv, manchmal negativ.

Heben Sie sich von Ihrem Wettbewerb ab durch emotionale Produktdifferenzierung.

Die Hautleitfähigkeit misst sensibel, genau und ohne dass wir uns dessen bewusst sind, wie aktiviert unser Geist Sekunde für Sekunde ist.

Das hilft zu verstehen, welche Anteile eines Fernsehprogramms die Zuschauer fesseln und welche nicht.

Und das Wichtigste: wenn Konsumenten in einem Zustand optimaler Aktivierung sind, verstehen und verarbeiten sie Ihre Werbebotschaften viel besser, als wenn sie gelangweilt oder überaktiviert sind.

WAS WIR BIETEN