AD INSIGHT TEST - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
17853
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17853,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

AD INSIGHT TEST (STATISCHE MEDIEN)

Optimieren Sie Ihre Marketingkommunikation in den Kanälen Print und Out-of-Home.

Der Moment der Wahrheit ist, wenn Menschen auf Ihre Werbung treffen. Diesen Moment des Werbekontaktes und seine Effekte analysieren wir mit klarem Fokus auf Optimierung. Denn innerhalb weniger Sekunden entscheidet sich, ob Ihre Werbung eine Botschaft vermittelt oder nicht.

Wir zeigen Ihre Werbung nicht isoliert, sondern im Kontext. So können wir besser vorhersagen, ob Ihre Kampagne später wahrgenommen wird oder nicht.

Entscheiden Sie sich für datenbasierte Mediaplanung und Kreationsoptimierung.

Wahrnehmungsfenster und die Betrachtungssituation spielen bei statischen und parallelen Medien eine zentrale Rolle. Es macht einen Unterschied, ob Ihr Publikum aufmerksam eine Zeitschrift (Print) liest oder durch die Stadt fährt (Plakat)! Deshalb zeigen wir Ihre Werbung nicht isoliert, sondern im Kontext. So können wir besser vorhersagen, ob Ihre Kampagne später wahrgenommen wird oder nicht.

Bei statischen Medien spielen ganz andere Faktoren eine Rolle als bei Bewegtbild: Durchsetzung im Kontext, räumliche Komposition, Textanteile und Layouts. Die Werbung muss mit einem Bild alles sagen. Wir helfen Ihnen, dieses Ziel zu erreichen.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet. (Pflichtfeld)

BMX PRODUKTE