Michael Schießl im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ChinaContact - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21521
post-template-default,single,single-post,postid-21521,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schießl im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ChinaContact

Michael Schießl im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ChinaContact

Michael Schießl (Geschäftsführer eye square) im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ChinaContact zu Markenstrategien deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Markt. „Vor allem bei den weichen und subtilen Faktoren, etwa im Komplex der »Freude«, bietet sich noch Potenzial.“

chinacontact_michael_schiessl