10. Effizienztag: Dr. Rothensee über neue Zugänge zum Konsumenten 2015 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
16589
post-template-default,single,single-post,postid-16589,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

10. Effizienztag: Dr. Rothensee über neue Zugänge zum Konsumenten 2015

10. Effizienztag: Dr. Rothensee über neue Zugänge zum Konsumenten 2015

Der 10. Effizienztag findet unter dem Motto „Von naiv bis selbstbestimmt: Konsumentenbilder auf dem Prüfstand am 23. April 2015 in Berlin statt.
Dr. Matthias Rothensee wird in Zusammenarbeit mit Gerald Neumüller von SevenOne Media im Rahmen des Workshops zum Thema „Alltagsethnografie“ Ergebnisse einer ethnografischen Studie vorstellen.

Efizienstag

Workshop I, 14:00-15:00 Uhr: „Neue Zugänge zum Konsumenten: Alltagsethnografie, Integrierte Rezeptionsforschung.“

Referenten:
Dr. Mathias Rothensee (Director Research  und Partner, eye square – rothensee@eye-square.com)

Gerald Neumüller (Director Research, SevenOne Media)

Mehr Infos zur Veranstaltung: EFFIZIENZTAG